fbpx
GERHARD H. SCHMUTZ
Gerhard Schmutz - Kapellbrücke und Wasserturm Luzern

Gerhard H. Schmutz
vor der Kapellbrücke mit dem Wasserturm in Luzern / Schweiz

“Man muß die Dinge
so einfach wie
möglich machen.
Aber nicht einfacher.”

Zitat von Albert Einstein

Was möchten Sie wissen?

Hier müsste eigentlich ein Lebenslauf von Gerhard H. Schmutz beginnen. Einer, der die wichtigsten Ereignisse meines Lebens wiedergibt. Und Sie damit wahrscheinlich zum grössten Teil wahrscheinlich langweilen würde.

Denn was ist es, das Sie über meine Geburt in Mannheim interessieren könnte? Oder meinen Besuch der Volksschule in Ilvesheim, dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin? Oder mein Maschinenbau-Studium an der Hochschule Mannheim?

In Kürze über Gerhard H. Schmutz:

Parallel zu meinem Studium begann ich, technische Produkte zu verkaufen und mir dafür gleichzeitig Vertriebsmitarbeiter aufzubauen. Da dies sehr erfolgreich war, vermittelte ich im Laufe der Jahre auf diese Art die verschiedensten Produkte und Dienstleistungen:

  • verschiedene technische Produkte
  • Kosmetik und Geschenkartikel
  • Lebensversicherungen
  • Beteiligungen an Immobiliengesellschaften
  • Immobilien
  • Produkte von diversen Versicherungsgesellschaften
  • Dienstleistungen im Vermögensverwaltungssektor
  •  digital ImmobilienInvestments

1993 liess ich mich in der Schweiz nieder und heiratete meine österreichische Partnerin in Luzern. In dieser wundervollen Stadt haben wir seitdem unseren Lebensmittelpunkt. Wir leben hier seit über 25 Jahren und sind seit langer Zeit im Besitz der Niederlassungsbewilligung.

20% off

sale